Stellenausschreibung

Kauffrau / Kaufmann

Die Wasserwerk Concordia Kreuzau GmbH sucht zum

01.03.2019 eine(n) neue(n)
- Kauffrau /-mann für Bürokommunikation
- Verwaltungsangestellte(n)


Die Aufgaben:
- Finanzbuchhaltung einschließlich Debitoren-/Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung
- Vorbereitung der Jahresabschlüsse nach HGB und Steuerrecht
- Verbrauchsabrechnungen im Bereich Trinkwasser
- allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
- Kundenkommunikation


Die Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/r Verwaltungsfachangestellten,
  abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Bürokommunikation
- Erfahrungen in den vorstehenden Aufgabenprofilen, gerne gewonnen in kommunalen Verwaltungen oder Versorgungsunternehmen
- Routinierter Umgang mit modernen Finanzbuchhaltungs- und Verbrauchsabrechnungssystemen (insbesondere mit dem System DATEV) wären wünschenswert
- sehr gute Kenntnisse in Word und Excel


Das Angebot:
Eine Einstellung in ein Dauerarbeitsverhältnis ist nach erfolgreicher Probezeit vorgesehen.

Die Vergütung richtet sich nach dem TV-V (Tarifvertrag Versorgungsbetriebe, vergleichbar mit dem TVöD), Entgeltgruppe 6. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (19,5 Std./Woche, vormittags).

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung und Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt behandelt. Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis zum 31.01.2019 an:


Wasserwerk Concordia Kreuzau GmbH
-Geschäftsführung-
Urbanusstraße 1, 52372 Kreuzau

oder per E-mail an info@wasserwerk-concordia.de


Bei Fragen zum Aufgabenbereich steht Ihnen Herr Dreyling, Telefon-Nr. 02422/9476200,
 E-mail: p.dreyling@wasserwerk-concordia.de gerne zur Verfügung.


Bitte senden Sie keine Originalunterlagen, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Es werden keine Bewerbungsunterlagen zurückgesandt. Eine Übernahme von entstandenen Kosten, die mit der Teilnahme an Vorstellungsgesprächen verbunden sind, erfolgt nicht.



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